Hufenbecher, P. (2000). Die Veränderung von Wettbewerbsregeln als unternehmerische Gestaltungsoption: Ein Bezugsrahmen zur strategischen Analyse (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08417-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hufenbecher, Philipp. Die Veränderung Von Wettbewerbsregeln Als Unternehmerische Gestaltungsoption: Ein Bezugsrahmen Zur Strategischen Analyse. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08417-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hufenbecher, Philipp. Die Veränderung Von Wettbewerbsregeln Als Unternehmerische Gestaltungsoption: Ein Bezugsrahmen Zur Strategischen Analyse. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08417-4.