Botschen, M. (1999). Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08210-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Botschen, Martina. Marketingorientierung Und Unternehmenserfolg: Integration Austausch- Und Beziehungstheoretischer Ansätze. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08210-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Botschen, Martina. Marketingorientierung Und Unternehmenserfolg: Integration Austausch- Und Beziehungstheoretischer Ansätze. Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08210-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.