Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Böttcher, Markus (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Edition:Gabler Edition Wissenschaft
Series:Business-to-Business-Marketing
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Die Position deutscher Anbieter im japanischen Markt für Investitionsgüter ist im internationalen Vergleich unbefriedigend. Auch der weitgehende Abbau von administrativen Marktzugangsbarrieren hat zu keiner grundlegenden Verbesserung dieser Situation geführt. Markus Böttcher untersucht Strukturspezifika der japanischen Industrie sowie Aspekte der Interaktion zwischen Anbietern und Nachfragern im Markt für Investitionsgüter. Der Autor diskutiert, ob in Japan Investitionsgütermärkte nach westlichem Verständnis existieren und in welcher Form sich deutsche Anbieter im japanischen Markt engagieren
Physical Description:1 Online-Ressource (XXIII, 368 S.)
ISBN:9783663082057
9783824468645
DOI:10.1007/978-3-663-08205-7

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text