Diehl, H. (2000). Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware: Bewältigung von Unsicherheit und Spezifität im Systemgeschäft (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08178-4
Chicago Style (17th ed.) CitationDiehl, Hans-Jörg. Marketing Für Betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware: Bewältigung Von Unsicherheit Und Spezifität Im Systemgeschäft. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08178-4.
MLA (9th ed.) CitationDiehl, Hans-Jörg. Marketing Für Betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware: Bewältigung Von Unsicherheit Und Spezifität Im Systemgeschäft. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08178-4.