APA (7th ed.) Citation

Lihotzky, N. (2003). Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08086-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Lihotzky, Nikolai. Kundenbindung Im Internet: Maßnahmen Und Erfolgswirksamkeit Im Business-to-Consumer-Bereich. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08086-2.

MLA (9th ed.) Citation

Lihotzky, Nikolai. Kundenbindung Im Internet: Maßnahmen Und Erfolgswirksamkeit Im Business-to-Consumer-Bereich. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08086-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.