Das neue strategische Management: Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:"Das Neue Strategische Management" skizziert die Eckpfeiler einer neuen multidisziplinär, multidimensional, ganzheitlich und dynamisch-evolutiv ausgerichteten Strategieentwicklung und bietet einen Überblick über die verschiedenen Elemente und Perspektiven einer zeitgemäßen Unternehmensführung. Die einzelnen Beiträge renommierter Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis greifen aktuelle Kernthemen auf. Diskutiert werden u.a.: - Restrukturierung - Business-Transformation - Strategic Leadership - Kompetenzorientierte Führung - Kräftekonzentration - Wissensmanagement - Performance-Management - Multifokales Management - Konstruktivismus Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert. "Das Neue Strategische Management" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Strategisches Management sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen
Beschreibung:1 Online-Ressource (484 S.)
ISBN:9783663058328
9783409235648
DOI:10.1007/978-3-663-05832-8

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen