Ackerschott, H. (2000). Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente zur Absatzförderung und Kundenbindung (2., erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-01457-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ackerschott, Harald. Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente Zur Absatzförderung Und Kundenbindung. 2., erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-01457-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ackerschott, Harald. Strategische Vertriebssteuerung: Instrumente Zur Absatzförderung Und Kundenbindung. 2., erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-663-01457-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.