APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bruhn, M. (2001). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden (3., neu bearbeitete Auflage.). Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-662-12857-2

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden. 3., neu bearbeitete Auflage. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-662-12857-2.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Grundlagen, Konzepte, Methoden. 3., neu bearbeitete Auflage. Springer Berlin Heidelberg, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-662-12857-2.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.