Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Eversheim, Walter (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1997
Series:Qualitätsmanagement
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Eine Einführung in das Qualitätsmangement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Außerdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Disketten können Sie die Auswertung vornehmen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifizieren. Ein Muß für jeden Dienstleister!
Physical Description:1 Online-Ressource (X, 205S. 120 Abb)
ISBN:9783642979408
9783642979415
DOI:10.1007/978-3-642-97940-8

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text