Modulare Unternehmensführung 1: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Kramer, Friedhelm (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin [u.a.] Springer 1995
Series:Marktorientiertes F&E Management
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:In einer wirtschaftlich schwierigen Zeit wird die unternehmerische Strategie um so bedeutsamer für die Behauptung im Wettbewerb. Dieser Band der Reihe Marktorientiertes F&E-Management liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäftes und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind: - Visionen und Grundstrategien - Arena und definitive Lagebeurteilung - Geschäftsstrategien und -konzepte - Resultat-Controlling und Gegensteuerung. Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?". In einer übersichtlichen Gesamtdarstellung finden Führungskräfte aus dem oberen und mittleren Management Anregungen und Anleitungen zum Entwickeln eines eigenen, individuellen Strategiekonzepts. Angesprochen werden die Bereiche Geschäftsleitung, Marketing, Konstruktion, Entwicklung und Qualität
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 341S. 194 Abb)
ISBN:9783642975004
9783642975011
DOI:10.1007/978-3-642-97500-4

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text