Modulare Unternehmensführung 1: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kramer, Friedhelm (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [u.a.] Springer 1995
Schriftenreihe:Marktorientiertes F&E Management
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:In einer wirtschaftlich schwierigen Zeit wird die unternehmerische Strategie um so bedeutsamer für die Behauptung im Wettbewerb. Dieser Band der Reihe Marktorientiertes F&E-Management liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäftes und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind: - Visionen und Grundstrategien - Arena und definitive Lagebeurteilung - Geschäftsstrategien und -konzepte - Resultat-Controlling und Gegensteuerung. Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?". In einer übersichtlichen Gesamtdarstellung finden Führungskräfte aus dem oberen und mittleren Management Anregungen und Anleitungen zum Entwickeln eines eigenen, individuellen Strategiekonzepts. Angesprochen werden die Bereiche Geschäftsleitung, Marketing, Konstruktion, Entwicklung und Qualität
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 341S. 194 Abb)
ISBN:9783642975004
9783642975011
DOI:10.1007/978-3-642-97500-4

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen