Strategisches Internationales Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meissner, Hans Günther 1929-1999 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1988
Schlagworte:
Online-Zugang:FLA01
FHN01
Volltext
Beschreibung:Das Buch verbindet die Perspektiven des strategischen und des internationalen Marketing. Es eröffnet damit sowohl internationalen Konzernen wie mittelständischen Unternehmen eine neue Sicht für ihre Auslandsaktivitäten und erweitert damit entschieden die internationale Dimension der Betriebswirtschaft
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 190 S.)
ISBN:9783642716997
9783540191902
DOI:10.1007/978-3-642-71699-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen