Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Link, Jörg (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2000
Edition:Zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Bereits jetzt führt die Existenz des Internet zu tiefgreifenden Änderungen bestehender Marktstrukturen, die sich in Zukunft noch verstärken werden. Dieses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflußgrößen, die den Erfolg und die längerfristige Entwicklung elektronischer Märkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt, wie der Abbau technologischer, ökonomischer und verhaltensmäßiger Restriktionen neue Möglichkeiten der interaktiven Kundengewinnung und Kundenbindung sowie des virtuellen Einkaufs in Form von Teleshopping, Telebooking usw. beeinflußt. In der vorliegenden zweiten Auflage haben wichtige Weiterentwicklungen - z. B. im Bereich der Sicherheitstechnologien und der Nutzung bzw. Diffusion des Online Marketing - Berücksichtigung gefunden
Physical Description:1 Online-Ressource (IX, 330 S.)
ISBN:9783642583179
9783642635366
DOI:10.1007/978-3-642-58317-9

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text