Total Quality Management als Erfolgsstrategie:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Berndt, Ralph (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1995
Series:Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich 2
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Gerade die letzten krisenhaften Jahre haben gezeigt, daß Unternehmen nur dann erfolgreich sein können, wenn durch eine ständige Qualitätsverbesserung zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter und ein Nutzen für die Gesellschaft erreicht werden. Das Total Quality Management ist ein integriertes Konzept, in dessen Rahmen die Interessen aller relevanten Gruppen beachtet und alle denkbaren Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ergriffen werden. In diesem Buch wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA zur Frage Stellung genommen, in welcher Weise ein Total Quality Management in allen betrieblichen Bereichen (von der Führung über das Strategische Management bis hin zum Marketing-, Operations-, Finance-, Human-Resources-Management) durchgesetzt werden kann
Physical Description:1 Online-Ressource (XV, 395 S.)
ISBN:9783642578427
9783642633751
DOI:10.1007/978-3-642-57842-7

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text