Riekhof, H. (2004). Retail Business in Deutschland: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. Mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Conley’s, DocMorris, Lush, Metro und Zara. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99604-6
Chicago Style (17th ed.) CitationRiekhof, Hans-Christian. Retail Business in Deutschland: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. Mit Berichten Und Fallstudien Von Aldi, Conley’s, DocMorris, Lush, Metro Und Zara. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99604-6.
MLA (9th ed.) CitationRiekhof, Hans-Christian. Retail Business in Deutschland: Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. Mit Berichten Und Fallstudien Von Aldi, Conley’s, DocMorris, Lush, Metro Und Zara. Gabler Verlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99604-6.