APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Euringer, C. (1995). Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99331-1

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Euringer, Cornelia. Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion Zwischen F&E Und Marketing. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99331-1.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Euringer, Cornelia. Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion Zwischen F&E Und Marketing. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99331-1.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.