Günter, B. (2003). Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99328-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Günter, Bernd. Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99328-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Günter, Bernd. Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-99328-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.