APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Meffert, H. (1975). Computergestützte Marketing-Informationssysteme: Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-98958-1

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Meffert, Heribert. Computergestützte Marketing-Informationssysteme: Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1975. https://doi.org/10.1007/978-3-322-98958-1.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Meffert, Heribert. Computergestützte Marketing-Informationssysteme: Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien. Gabler Verlag, 1975. https://doi.org/10.1007/978-3-322-98958-1.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.