Schwamborn, S. (1994). Strategische Allianzen im internationalen Marketing: Planung und portfolioanalytische Beurteilung (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97683-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schwamborn, Susanne. Strategische Allianzen Im Internationalen Marketing: Planung Und Portfolioanalytische Beurteilung. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97683-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schwamborn, Susanne. Strategische Allianzen Im Internationalen Marketing: Planung Und Portfolioanalytische Beurteilung. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97683-3.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.