Rentzsch, H. (2003). Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business (3., erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96602-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Rentzsch, Hans-Peter. Kundenorientiert Verkaufen Im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement Im Business-to-Business. 3., erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96602-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Rentzsch, Hans-Peter. Kundenorientiert Verkaufen Im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement Im Business-to-Business. 3., erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96602-5.
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