Sjurts, I. (2002). Strategien in der Medienbranche: Grundlagen und Fallbeispiele (2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96555-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sjurts, Insa. Strategien in Der Medienbranche: Grundlagen Und Fallbeispiele. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96555-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sjurts, Insa. Strategien in Der Medienbranche: Grundlagen Und Fallbeispiele. 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96555-4.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.