Dienstleistungsmarketing: Grundlagen — Konzepte — Methoden Mit Fallstudien
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Meffert, Heribert 1937- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Edition:3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu sichern und zu erhöhen, rückt ein professionelles Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen weiter in den Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend die Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen: - Gegenstand, Besonderheiten und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing, - Informationsgrundlagen für Marketingentscheidungen, - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing, - Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen, - Internationales Dienstleistungsmarketing, - Implementierung und Entwicklungstendenzen. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel intensiv überarbeitet. Zwei Kapitel, die neuen Entwicklungen in Wissenschaft und Praxis gewidmet sind, wurden ergänzt. Aktuelle, kurze Fallstudien, die jeweils mehrere Aufgaben enthalten, ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen
Physical Description:1 Online-Ressource (XXVIII, 619S. 212 Abb)
ISBN:9783322948335
9783322948342
DOI:10.1007/978-3-322-94833-5

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text