Gabler Lexikon Marktforschung:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler-Verl. 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Methodik der Marktforschung entwickelt sich mit ungebremster Dynamik, neuen Konzepten und Verfahren. Das Gabler Lexikon Marktforschung hilft Ihnen, in dieser schnelllebigen Zeit mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden. In mehr als 2.200 Stichwörtern erhalten Sie einen breiten Überblick über den State-of-the-Art der Marktforschung. Die Herausgeber, Dieter K. Tscheulin und Bernd Helmig, haben in diesem Werk neunzehn der renommiertesten Marktforschungsinstitute und Unternehmensberatungen versammelt, deren langjähriges Praxiswissen in komprimierter Form in die einzelnen Beiträge einfließt und sämtliche Facetten eines Begriffs erläutert. Mitwirkende am Gabler Lexikon Marktforschung sind: - ACNielsen, Frankfurt/Main - Bain & Company, München - forsa, Berlin - GfK, Nürnberg - Institut für Demoskopie, Allensbach - Institut für Personalforschung, Bonn - Ipsos, Hamburg und Mölln - McKinsey&Comp., Inc., Düsseldorf - NFO Infratest, München - Ostermann & Partner, Bonn - Roland Berger Market Research, München - SilverAge, Freiburg im Breisgau - Statistisches Bundesamt, Wiesbaden - Struktur & Management, Köln - TDC Switzerland, Zürich - TNS Emnid, Bielefeld - Universität Basel - Universität Freiburg im Breisgau - Universität Freiburg Schweiz
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 568 S.)
ISBN:9783322946355
9783322946362
DOI:10.1007/978-3-322-94635-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen