Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Haller, Sabine (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Kundenorientierung heißt die Devise, an der sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter zu orientieren haben. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln
Physical Description:1 Online-Ressource (X, 316S. 88 Abb)
ISBN:9783322945778
9783409114998
DOI:10.1007/978-3-322-94577-8

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text