Dienstleistungsmanagement: Grundlagen — Konzepte — Instrumente
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Haller, Sabine (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Kundenorientierung heißt die Devise, an der sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter zu orientieren haben. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 316S. 88 Abb)
ISBN:9783322945778
9783409114998
DOI:10.1007/978-3-322-94577-8

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