Poth, L. G. (2003). Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden (2., vollständig überarbeitete Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94510-5
Chicago Style (17th ed.) CitationPoth, Ludwig G. Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe Nachschlagen, Verstehen, Anwenden. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94510-5.
MLA (9th ed.) CitationPoth, Ludwig G. Gabler Kompakt-Lexikon Marketing: 4.500 Begriffe Nachschlagen, Verstehen, Anwenden. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94510-5.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.