APA (7th ed.) Citation

Junge, W. H. C. (1998). Konflikte mit Kunden — kein Problem!: Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen und Reklamationen erfolgreich behandeln. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94431-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Junge, Wolfgang H. C. Konflikte Mit Kunden — Kein Problem!: Wie Sie Anspruchsvolle Kunden Zufriedenstellen Und Reklamationen Erfolgreich Behandeln. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94431-3.

MLA (9th ed.) Citation

Junge, Wolfgang H. C. Konflikte Mit Kunden — Kein Problem!: Wie Sie Anspruchsvolle Kunden Zufriedenstellen Und Reklamationen Erfolgreich Behandeln. Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94431-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.