APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Junge, W. H. C. (1998). Konflikte mit Kunden — kein Problem!: Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen und Reklamationen erfolgreich behandeln. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94431-3

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Junge, Wolfgang H. C. Konflikte Mit Kunden — Kein Problem!: Wie Sie Anspruchsvolle Kunden Zufriedenstellen Und Reklamationen Erfolgreich Behandeln. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94431-3.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Junge, Wolfgang H. C. Konflikte Mit Kunden — Kein Problem!: Wie Sie Anspruchsvolle Kunden Zufriedenstellen Und Reklamationen Erfolgreich Behandeln. Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-322-94431-3.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.