Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis: 1.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Seebohn, Joachim (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in den über 1.500 Stichwörtern alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. Werbung im Internet, Methoden des Direktmarketing oder die Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 285S.)
ISBN:9783322944269
9783409214162
DOI:10.1007/978-3-322-94426-9

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text