APA (7th ed.) Citation

Stock-Homburg, R. (2003). Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Direkte, indirekte und moderierende Effekte (2. Auflage.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92381-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Stock-Homburg, Ruth. Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiter- Und Kundenzufriedenheit: Direkte, Indirekte Und Moderierende Effekte. 2. Auflage. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92381-3.

MLA (9th ed.) Citation

Stock-Homburg, Ruth. Der Zusammenhang Zwischen Mitarbeiter- Und Kundenzufriedenheit: Direkte, Indirekte Und Moderierende Effekte. 2. Auflage. Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92381-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.