Jansen, S. A. (2000). Mergers & Acquisitions: Unternehmensakquisitionen und -kooperationen Eine strategische, organisatorische und kapitalmarkttheoretische Einführung (3., überarbeitete und aktualisierte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92158-1
Chicago Style (17th ed.) CitationJansen, Stephan A. Mergers & Acquisitions: Unternehmensakquisitionen Und -kooperationen Eine Strategische, Organisatorische Und Kapitalmarkttheoretische Einführung. 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92158-1.
MLA (9th ed.) CitationJansen, Stephan A. Mergers & Acquisitions: Unternehmensakquisitionen Und -kooperationen Eine Strategische, Organisatorische Und Kapitalmarkttheoretische Einführung. 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage. Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92158-1.