Marketingübungen: Basiswissen, Aufgaben, Lösungen Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:In Ergänzung zum Lehrbuch und zum interaktiven Lernprogramm legt Manfred Bruhn sein Übungsbuch zum Marketing vor. "Marketingübungen" beinhaltet Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen - Marketingplanung, - Strategisches Marketing, - Marketingforschung, - Produkt- und Preispolitik, - Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie - Marketingorganisation und -controlling. Manfred Bruhn nimmt in den Übungen Bezug auf die Themen des Lehrbuches. Er greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug des Lehrbuchwissens. Im Anschluss an eine kurze Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. "Marketingübungen" bietet Studierenden der Betriebswirtschaftslehre sowie Praktikern, die eine Zusatzqualifikation im Marketing suchen, eine ideale Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei der Vertiefung des Grundlagenwissens. Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der
Beschreibung:1 Online-Ressource (340 S.)
ISBN:9783322920522
9783409116404
DOI:10.1007/978-3-322-92052-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen