Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität
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Bibliographic Details
Main Author: Erlbeck, Klaus (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Series:DUV Wirtschaftswissenschaft
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewußten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden. Klaus Erlbeck zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise
Physical Description:1 Online-Ressource (XVI, 219 S.)
ISBN:9783322913760
9783824404155
DOI:10.1007/978-3-322-91376-0

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