Eisend, M. (2003). Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Konzeption, Einflussfaktoren und Wirkungspotenzial (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90954-1
Chicago Style (17th ed.) CitationEisend, Martin. Glaubwürdigkeit in Der Marketingkommunikation: Konzeption, Einflussfaktoren Und Wirkungspotenzial. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90954-1.
MLA (9th ed.) CitationEisend, Martin. Glaubwürdigkeit in Der Marketingkommunikation: Konzeption, Einflussfaktoren Und Wirkungspotenzial. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-90954-1.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.