Marktspiegel Customer Relationship Management: Anbieter von CRM-Software im Vergleich
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Helmke, Stefan (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf: - Funktionalitätsumfang, - IT-Voraussetzungen, - Unternehmensinformationen. Die Autoren erläutern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse werden in Checklisten zusammengefasst. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen Serviceteil, der Kontaktadressen, Referenzkunden etc. zu den einzelnen Unternehmen sowie ein ausführliches Glossar beinhaltet. Das Buch ist interessant für Führungskräfte, die ihr Customer Relationship Management optimieren möchten sowie für Studenten und Wissenschaftler der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik. Stefan Helmke ist seit mehreren Jahren als Unternehmensberater tätig und hat ein Promotionsstipendium am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn zum Thema CRM. Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität-GH Paderborn. Zugleich leitet er das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn
Physical Description:1 Online-Ressource (XII, 182S. 29 Abb)
ISBN:9783322907578
9783409117685
DOI:10.1007/978-3-322-90757-8

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text