Rosner, L. (1994). Menschenkenntnis für Verkäufer: Die 42 wichtigsten Kunden-Typen besser einschätzen, persönlicher behandeln, individueller betreuen. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87127-5
Chicago Style (17th ed.) CitationRosner, Ludwig. Menschenkenntnis Für Verkäufer: Die 42 Wichtigsten Kunden-Typen Besser Einschätzen, Persönlicher Behandeln, Individueller Betreuen. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87127-5.
MLA (9th ed.) CitationRosner, Ludwig. Menschenkenntnis Für Verkäufer: Die 42 Wichtigsten Kunden-Typen Besser Einschätzen, Persönlicher Behandeln, Individueller Betreuen. Gabler Verlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87127-5.
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