APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Rosner, L. (1994). Menschenkenntnis für Verkäufer: Die 42 wichtigsten Kunden-Typen besser einschätzen, persönlicher behandeln, individueller betreuen. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87127-5

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Rosner, Ludwig. Menschenkenntnis Für Verkäufer: Die 42 Wichtigsten Kunden-Typen Besser Einschätzen, Persönlicher Behandeln, Individueller Betreuen. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87127-5.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Rosner, Ludwig. Menschenkenntnis Für Verkäufer: Die 42 Wichtigsten Kunden-Typen Besser Einschätzen, Persönlicher Behandeln, Individueller Betreuen. Gabler Verlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87127-5.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.