Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen: Konzepte — Checklisten — Tips
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schmoll, Anton (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 1996
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Firmenkunden stellen an ihre Banken hohe Ansprüche. Darum muss gerade in Zeiten harten Wettbewerbs das Firmenkundengeschäft darauf ausgerichtet sein, die Kunden zu binden und optimal zu betreuen. Anton Schmoll beschreibt, welches persönliche Profil der Firmenkundenberater benötigt, um seine Aufgabe zu erfüllen. Er stellt Konzepte vor, wie der Firmenkunde durch aktive Ansprache an "seine" Bank gebunden werden kann. Dazu gehört auch, dass der Betreuer stets gut informiert ist und so dem Unternehmer ein wertvoller Partner sein kann. "Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen" fasst systematisch die Ansätze zur erfolgreichen Firmenkundenbetreuung zusammen. Die vielen Checklisten lassen es zu einem unentbehrlichen Arbeitsmittel für den Mitarbeiter werden
Physical Description:1 Online-Ressource (X, 325S.)
ISBN:9783322870612
9783322870629
DOI:10.1007/978-3-322-87061-2

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text