Benölken, H. (2002). Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen: Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-86983-8
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Benölken, Heinz. Neue Strategien Für Das Firmenkundengeschäft in Banken Und Sparkassen: Risikosteuerung, Marketing Und Prozessmanagement. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-86983-8.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Benölken, Heinz. Neue Strategien Für Das Firmenkundengeschäft in Banken Und Sparkassen: Risikosteuerung, Marketing Und Prozessmanagement. Gabler Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-86983-8.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.