Rendezvous mit einem Kunden: In der Freizeit neue Geschäftsbeziehungen knüpfen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Neff, Brigitte (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Konkurrenz liegt nur einen Mausklick entfernt. Es gilt, neue Wege zu gut informierten und immer kritischer werdenden Kunden und Geschäftspartnern zu beschreiten. Einer dieser Wege liegt vermehrt außerhalb der geschäftlichen Sphäre und lässt den Kunden zum Freizeit-Partner werden. Statt Geschäftsgespräch im Büro steht für Unternehmer, Top-Manager oder Verkaufsprofi unter anderem Golfspielen, Treibjagd, Segeln, Bridge oder das Treffen im Zigarrenclub auf dem Programm. Die Autorin beschreibt die Spielregeln des privaten Rendezvous auf kompetente und anregende Weise. Im Anhang ihres Buches hat sie erste Adressen und Ansprechpartner u. a. von Clubs und Freizeitverbänden zusammengestellt. Brigitte Neff ist PR-Managerin und Kommunikationsberaterin. Sie leitet die Stabsstelle Information, Öffentlichkeitsarbeit / Werbung einer mittleren Unternehmensgruppe. Dort ist sie für Kundenansprache und -gewinnung zuständig
Beschreibung:1 Online-Ressource (220S.)
ISBN:9783322869470
9783322869487
DOI:10.1007/978-3-322-86947-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen