Kühnapfel, J. B. (1995). Telekommunikations-Marketing: Design von Vermarktungskonzepten auf Basis des erweiterten Dienstleistungsmarketing. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-86521-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kühnapfel, Jörg B. Telekommunikations-Marketing: Design Von Vermarktungskonzepten Auf Basis Des Erweiterten Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-86521-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kühnapfel, Jörg B. Telekommunikations-Marketing: Design Von Vermarktungskonzepten Auf Basis Des Erweiterten Dienstleistungsmarketing. Gabler Verlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-86521-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.