APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kieffer, S. (2002). Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen: Ein kaufphasenspezifischer Operationalisierungs- und Messansatz für industrielle Märkte (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85229-8

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kieffer, Sonja. Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen: Ein Kaufphasenspezifischer Operationalisierungs- Und Messansatz Für Industrielle Märkte. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85229-8.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kieffer, Sonja. Kundenzufriedenheit Durch Additive Dienstleistungen: Ein Kaufphasenspezifischer Operationalisierungs- Und Messansatz Für Industrielle Märkte. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85229-8.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.