Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Woratschek, Herbert 1955- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Series:Fokus Dienstleistungsmarketing
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennen zu lernen, die an verwandten Themen arbeiten. Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf. Es werden unterschiedliche Dienstleistungsbranchen beleuchtet, wie z. B. Handel, Versicherungen, Banken, Krankenhäuser und Hochschulen. Alle Beiträge enthalten Ideen, die über die jeweils betrachteten Branchen hinaus gehen und vielfältige Ansatzpunkte für Forschung und Praxis liefern
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 359S. 83 Abb)
ISBN:9783322852045
9783824472901
DOI:10.1007/978-3-322-85204-5

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text