Speth, C. (2000). Investitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen: Das Beispiel Telekommunikationssysteme (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85200-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Speth, Christian. Investitionsgütermarketing Bei Kritische-Masse-Systemen: Das Beispiel Telekommunikationssysteme. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85200-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Speth, Christian. Investitionsgütermarketing Bei Kritische-Masse-Systemen: Das Beispiel Telekommunikationssysteme. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85200-7.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.