Dittmar, M. (2000). Profitabilität durch das Management von Kundentreue: Theoretische Diskussion, Methodik und empirische Ergebnisse am Beispiel der Automobilindustrie (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85197-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dittmar, Matthias. Profitabilität Durch Das Management Von Kundentreue: Theoretische Diskussion, Methodik Und Empirische Ergebnisse Am Beispiel Der Automobilindustrie. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85197-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dittmar, Matthias. Profitabilität Durch Das Management Von Kundentreue: Theoretische Diskussion, Methodik Und Empirische Ergebnisse Am Beispiel Der Automobilindustrie. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-85197-0.