APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Junge, W. H. C. (2003). Kundengespräche souverän meistern: Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln (2., erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84770-6

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Junge, Wolfgang H. C. Kundengespräche Souverän Meistern: Wie Sie Anspruchsvolle Kunden Zufrieden Stellen Und Reklamationen Erfolgreich Behandeln. 2., erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84770-6.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Junge, Wolfgang H. C. Kundengespräche Souverän Meistern: Wie Sie Anspruchsvolle Kunden Zufrieden Stellen Und Reklamationen Erfolgreich Behandeln. 2., erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84770-6.

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