Raffée, H. (1973). Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing: Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erklärung und Gestaltung von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Raffée, Hans. Theorie Der Kognitiven Dissonanz Und Konsumgüter-Marketing: Der Beitrag Der Theorie Der Kognitiven Dissonanz Zur Erklärung Und Gestaltung Von Kaufentscheidungen Bei Konsumgütern. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1973. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Raffée, Hans. Theorie Der Kognitiven Dissonanz Und Konsumgüter-Marketing: Der Beitrag Der Theorie Der Kognitiven Dissonanz Zur Erklärung Und Gestaltung Von Kaufentscheidungen Bei Konsumgütern. Gabler Verlag, 1973. https://doi.org/10.1007/978-3-322-84379-1.