Hüttner, M. (1974). Grundzüge der Marktforschung: Ein Leitfaden für Studium und Praxis mit 107 Beispielen (Zweite, durchgesehene und ergänzte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83688-5
Chicago Style (17th ed.) CitationHüttner, Manfred. Grundzüge Der Marktforschung: Ein Leitfaden Für Studium Und Praxis Mit 107 Beispielen. Zweite, durchgesehene und ergänzte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1974. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83688-5.
MLA (9th ed.) CitationHüttner, Manfred. Grundzüge Der Marktforschung: Ein Leitfaden Für Studium Und Praxis Mit 107 Beispielen. Zweite, durchgesehene und ergänzte Auflage. Gabler Verlag, 1974. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83688-5.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.