APA (7th ed.) Citation

Hüttner, M. (1974). Grundzüge der Marktforschung: Ein Leitfaden für Studium und Praxis mit 107 Beispielen (Zweite, durchgesehene und ergänzte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83688-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hüttner, Manfred. Grundzüge Der Marktforschung: Ein Leitfaden Für Studium Und Praxis Mit 107 Beispielen. Zweite, durchgesehene und ergänzte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1974. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83688-5.

MLA (9th ed.) Citation

Hüttner, Manfred. Grundzüge Der Marktforschung: Ein Leitfaden Für Studium Und Praxis Mit 107 Beispielen. Zweite, durchgesehene und ergänzte Auflage. Gabler Verlag, 1974. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83688-5.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.