Kreutzer, R. T. (1990). Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- und Implementierungsansätze. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Global Marketing — Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- Und Implementierungsansätze. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1990. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Global Marketing — Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- Und Implementierungsansätze. Deutscher Universitätsverlag, 1990. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7.