APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kreutzer, R. T. (1990). Global Marketing — Konzeption eines länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- und Implementierungsansätze. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kreutzer, Ralf T. Global Marketing — Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- Und Implementierungsansätze. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1990. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kreutzer, Ralf T. Global Marketing — Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- Und Implementierungsansätze. Deutscher Universitätsverlag, 1990. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83668-7.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.