Nagtegaal, H. (1972). Grundlagen des Marketing: Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83529-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nagtegaal, Heinz. Grundlagen Des Marketing: Ein Handbuch Für Marketingfachleute Mit Zahlreichen Aufgaben Und Fallstudien. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1972. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83529-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Nagtegaal, Heinz. Grundlagen Des Marketing: Ein Handbuch Für Marketingfachleute Mit Zahlreichen Aufgaben Und Fallstudien. Gabler Verlag, 1972. https://doi.org/10.1007/978-3-322-83529-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.