APA (7th ed.) Citation

Davis, S. (1998). Das Prinzip Unschärfe: Managen in Echtzeit — Neue Spielregeln, neue Märkte, neue Chancen in einer vernetzten Welt. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82774-6

Chicago Style (17th ed.) Citation

Davis, Stan. Das Prinzip Unschärfe: Managen in Echtzeit — Neue Spielregeln, Neue Märkte, Neue Chancen in Einer Vernetzten Welt. Wiesbaden: Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82774-6.

MLA (9th ed.) Citation

Davis, Stan. Das Prinzip Unschärfe: Managen in Echtzeit — Neue Spielregeln, Neue Märkte, Neue Chancen in Einer Vernetzten Welt. Gabler Verlag, 1998. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82774-6.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.